Impressionen aus dem Training 15.07.2019

Galerie öffnen: Klick auf Bild

Bogenschiessen macht einfach Spass. Das sieht man den Mitgliedern auf den Bildern wohl an.

Bei schönstem Wetter und warmen Temperaturen konnten wir unserem Hobby nachgehen.

Wir danken dem Fotografen Geri Krischker für die Bilder.


Eindrücke aus dem Hallentraining 06.01.2020

Galerie öffnen: Klick auf Bild

Ja, der BC Baden trainiert auch in der Halle. Wir geben es gerne zu; auch wir haben bei diesen Temperaturen keine Lust in der Kälte zu schiessen. Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, kümmert sich der BC Baden auch um den Nachwuchs. Natürlich haben die Kleinen noch nicht das Können ihrer Eltern, doch in Sachen Spass stehen sie ihnen in nichts nach.


Nach dem Motto: Zurück in die Zukunft 04.09.2020

Galerie öffnen: Klick auf Bild

Der in die Jahre gekommene Bürocontainer, der dem BC Baden als "Vereinslokal" dient, hat sein Lebensende erreicht und durfte am 21.08.2020 seine letzte Reise antreten.
Er hinterlässt eine Lücke, die wir mit einem jüngeren Vertreter seiner Zunft auffüllen werden.

In der Zwischenzeit wurden die Fundamente angepasst und es wurde durch die Stadt Baden ein WC-Container installiert, den der BC Baden mitbenutzen darf.

Am 04.09.2020 durften wir den neuen Container in Empfang nehmen. Der Aussenplatz Sonnmatt strahlt wieder in alten Glanz!


Clubausflug Emmetten 20.08.2022

Der BC Baden hat den Bogenpark Nidwalden besucht. Bei trockenem Wetter gestartet meinte es der Wettergott gegen Ende nicht mehr so gut mit uns. Dennoch haben wir den Parcous zu Ende geschossen und geniessen nun den Abend.